VPN (OpenVPN) Service mieten

Dein sicherer VPN Service mit über 52 Standorten und unlimitiertem Traffic.

Noch nicht sicher im Netz?

Unser VPN Service eignet sich in vielerlei hinsicht.

Du möchtest beispielsweise eine Serie streamen, die an deinem aktuellen Standort nicht verfügbar ist oder möchtest die Ländersperre von einer Website umgehen?
Dann ist der VPN Service genau richtig für dich!

Ob du Ländersperren umgehen möchtests oder einfach nur deine private IP verstecken möchtest, um anonym im Internet zu surfen, unser VPN Service ist die richtige Wahl.

Die von uns bereitgestellten OpenVPN Konfigurationsdateien für jeden Standort weltweit bietet dir die Möglichkeit in nur wenigen Minuten bereits anonym online zu sein.

Mit 10 Geräten gleichzeitig highspeed unterwegs.

Surfe mit nur einem Account auf 10 Geräten gleichzeitig mit Highspeed im Netz. Dank einer minimalen Anbindung von 1 Gbit/s, die sich bis auf 10 Gbit/s an ausgewählten Standorten steigert, können wir dir eine schnelle Verbindung, auch in deinem VPN anbieten.

Es gibt keine Einschränkungen. Peer-2-Peer Verbindungen sind erlaubt und es werden keine Logdateien angefertigt. Des Weiteren stehen die Protokolle IKEv2, L2TP/IPsec und PPTP zur Verfügung, damit du deinen VPN Service optimal nutzen kannst.

smart bleiben -

mit WaveHosting.

PrePaid

Keine lästigen Vertragslaufzeiten oder Kostenfallen. Bei WaveHosting mietest du auf PrePaid Basis und bezahlst im Voraus.

Schneller Support

We customers. Unser Kundensupport ist rund um die Uhr für dich per Support Ticket erreichbar. Der Livechat ist, je nach Kapazität, auch besetzt.

Top Standort

All unsere Leistungen werden mit Serverstandort Frankfurt am Main bereitgestellt und sind mit mindestens 1 Gbit/s angebunden.

Automatisierung

Dank automatisierter Abläufe beläuft sich die Wartezeit nach Bestellung unserer Produkte, wenn nicht anders angegeben, auf maximal 5 Minuten.
Wave-Logo-Quadrat
Join the Wave!
Wechselbonus

Du möchtest von einem anderen Anbieter zu uns wechseln?
Wir belohnen dich! Für die erste Laufzeit erhälst du 10% Rabatt auf deine Bestellung!
Sende uns einen Kündigungsnachweis deines alten Anbieters per Mail an info@wavehosting.de oder öffne ein Ticket im Kundencenter.
Auf Anfrage helfen wir dir sehr gerne beim Umzug! Dafür musst du uns einfach nur deine Zugangsdaten bei deinem alten Anbieter mitsenden und wir ziehen alles für dich um.

hand in hand -

WaveHosting Partnerprogramm

Wir unterstützen Start Up Projekte mit Dienstleistungen zu besseren Konditionen.
Ob ehrenamtliche Organisation oder Gameserver mit Potential, schreibe uns eine ausführliche Bewerbung in der du uns dein Projekt und was du uns für ein Sponsoring bieten kannst beschreibst.

Jetzt bewerben